16. März 2015

I can taste salt water | England Update #4



Gestern machte ich mit meiner Gastfamilie einen Ausflug zum Hartland Quay und wanderten von dort zur Blackpool Mill. Wer sich die genauer anschauen möchte: Dort wurde 2008 die BBC Miniserie 'Sense and Sensibility' gedreht. Das Wetter war diesmal kalt und rau und das passte perfekt zu der Landschaft. Verwachsene Wälder, gigantische Wellen, einfach magisch.

Yesterday I went on a little trip with my host family and we visited Hartland Quay, walking from there to Blackpool Mill (where the 2008 BBC Mini Series 'Sense and Sensibility' took place). The weather was cold and rough, perfect for the dark, magic landscape.









s

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Und die perfekte Erinnerung daran, dass ich mir "Sense & Sensibility" endlich mal kaufen wollte... ;-)

    LG
    Nika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos! Danke fürs Teilen.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich super schöne Fotos! Typisch englisch irgendwie :D
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deiner Gastfamilie.

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen