31. März 2015

London Evenings | Travel



Ich bin wieder in Deutschland! Zum Abschluss meiner Englandreise ging es zusammen mit meinem Bruder für 5 Tage nach London. Beziehungsweise einen Tag davon nach Brighton, aber dazu kommt später noch ein Post. Die Abende verbrachten wir meist entlang der Themse. Dort sind diese wunderschönen Bilder entstanden. Die Heimfahrt war wieder eine Odysee, aber jetzt gibt es erstmal ein paar Tage Pause, bevor das neue Semester startet. Aber das war defintiv nicht mein letzter Besuch auf der Insel.

I'm back in Germany! The last 5 days of my journey I spent with my brother in London and one day in Brighton, but there will be another post about this trip :). Most of the evenings we spent along the Thames and enjoyed the lovely sunsets there. The way home has been an odysee, but now I'll have a one week break before the new semester starts. But it definitely hasn't been my last trip to Great Britain.



1 Kommentar:

  1. Diese Bilder sind so WUN.DER.SCHÖN. Und Odyssee hin oder her: Die Erinnerungen und Eindrücke nimmt dir jetzt niemand mehr. Und die Kraft, die du daraus ziehen kannst, allein gereist zu sein! ;)

    AntwortenLöschen