15. April 2015

www.rotkopfchen.de


Es wird Zeit für ein bisschen frischen Wind! Nach langem Grübeln und Rumüberlegen habe ich mich entschlossen, rotköpfchen endlich den Anhang .blogspot zu nehmen und ab heute findet ihr mich auf www.rotkopfchen.de! Nach 3 1/2 Jahren bin ich endlich umgezogen und ich hoffe ihr kommt alle mit! Mit dem Umzug soll für mich auch die Qualität der Beiträge steigen und alles ein bisschen professioneller werden. Zumindest ist das der Plan. Design und Co. werden sich die nächsten Wochen sicher immer noch ein bisschen verändern, aber es war jetzt einfach Zeit zu machen.
Dies ist also der vorerst letzte Post hier!
Danke an alle die schon lange dabei sind und alle die gerade zum ersten Mal vorbeischauen, ich freue mich über jeden von euch! Morgen geht es gleich mit einem leckeren Rezept weiter, schaut also gerne wieder vorbei! Bis dahin: Genießt die Sonne, liebe alle!

It’s time to breathe new life into rotköpfchen and after a long time of thinking pondering I finally moved and from now on you find me without the .blogspot under www.rotkopfchen.de! After 3 1/2 years I decided it’s time to change somehing and with changing the adress I’m trying to improve the quality of my content, pictures and writing, too! It felt like the wright point to do it.
Thank you to everyone who follows my stories for years and to everyone who’s here for the first time, I appreciate every single one of you. Tomorrow I’ll start with a recipe so stay tuned! Until then: Enjoy the sun, you lovely people out there!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen